Info

Nachdem hier lange Zeit nichts zu lesen war, gibts es nun auch ein paar Worte zu mir:

Infiziert mit dem “Foto-Virus” wurde ich durch meinen Vater, der in der Presse tätig war.
Er war es auch, der mir mit ungefähr 8 Jahren eine halbautomatische Minolta X-300
schenkte. Was folgte, war seine Enttäuschung, dass ich nur wenig Verständnis für Blenden
und Verschlusszeiten aufbrachte – was auch viele Erklärungsversuche nicht wirklich ändern
konnten. Dies sollte sich dann nach ein paar Jahren ändern.
In der analogen Zeit bremsten Zeitaufwand und Kosten jedoch meinen fotografischen Eifer,
so dass erst 2005 mit der ersten eigenen digitalen Kamera wieder Fahrt in die Sache kam.

Inzwischen ist die Ausstattung gewachsen und muss für alle möglichen Motive genügen.

Bestimmte Motive gibt es dabei nicht. Wie diese Seite zeigt, fotografiere ich von Natur über
Details bis hin zu Motorsport.
Alles was Spaß macht.