Gästebuch

Für alles was Ihr zu sagen habt:

12 Kommentare to Gästebuch

  • Hallo Lennart,

    hab mich sofort wohl gefühlt auf Deiner Seite, schön übersichtlich und klar strukturiert.

    Bin schon gespannt wenn die Seite mit noch mehr Fotomaterial gefüllt wird !

    Einziger kleiner Kritikpunkt ist der das die Themen bzw.Überschriften unter dem Button Galerie wenn ich den Mauszeiger drauflege überlagert wird und ich nur in den Motorsportsektor direkt klicken kann.

    gruß

    Manfred

  • Fredy sagt:

    Hoi Lenni!
    Wirst jetzt zum Künstler, was!? :-)
    NEIN! Du bist ein Künstler!!
    Wenn ich mir deine Aufnahmen, besonders aus der
    Natur, so anschaue, dann schmeiss ich mich mit
    meiner TZ7 hintern nächsten Ofen.*gg*
    Mach weiter so! Und ich schau bestimmt mal wieder vorbei!

    Gruß
    Fredy

  • Torsten sagt:

    Tach schön!!
    Das wird bestimmt ne interesannte HP, vor allem der tollen Bilder wegen, wenn sie denn erst mal komplett fertig ist ;-)
    Werd auf alle Fälle auch mal öfters reinschauen um zu schauen wie sie sich entwickelt ^^

    Torsten

  • Kamie sagt:

    Hallo Lenni,
    klasse Seite ist das!!! Ich hab mir auch schon ein Bild ausgesucht, befindet sich im Ordner Mixed!!! Werde hier öfter mal stöbern…………

    Liebe Grüße Kamie

  • Hiermit eröffne ich das Gästebuch… ok, eigentlich ist es ein Test ob’s funktioniert ;-)

  • Leave a Reply